Outdoor-Events

Du planst einen Outdoor-Event – wir sind dein Partner dafür. 

Play Video

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Anlass voller Genuss und Musik im stilvollen Ambiente in
deiner ausgewählten Location.
Lass dich von unserem Cocktailbar Konzept, Foodcatering und Dekorationstalent verzaubern.

Unser Angebot für deinen Event

Erlebe einen Outdoor-Event der Extraklasse – ganz ohne Stress und Planungsaufwand. Bei uns ist dein Event in besten Händen, denn wir nehmen dir alles ab, damit du dich voll und ganz auf deine Gäste konzentrieren kannst.

 

Einladungskarten & Flyer

Professionell gestaltet und ganz nach deinem Geschmack.

 

Barpersonal

Freundliche und erfahrene Mitarbeiter, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Barelemente/ Infrastruktur

Von der Bar bis zum Zapfhahn- wir haben alles dabei.

Mobiliar

Stehtische, Tischtücher, Stühle und Tische-stilvoll und komfortabel.

Dekoration

Passend zum Anlass und ganz nach deinen Wünschen.

Musik

Ob DJ oder Live Musik, wir sorgen für die passende Stimmung.

Food

Kulinarische Highlights, die deine Gäste begeistern.

Vielfältige Getränkeauswahl

von Softdrinks bis Cocktails-für jeden ist Etwas dabei.

Foto- & Videoaufnahmen

Halte die schönen Momente für die Ewigkeit fest.

Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne stellen wir dir eine Offerte nach deinen Wünschen
zusammen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, diesen unvergesslichen Anlass für dich und deine
Gäste/Kunden zu organisieren.

Feiere mit Stil deinen Event

Feiere die unvergesslichen Augenblicke deines Lebens im Freien mit L’arbre!

Geniesse exquisite Cocktails und schmackhafte Speisen in einer Atmosphäre, die sowohl anspruchsvoll als auch herzlich ist. Was auch immer du dir vorstellst, bei uns wird es Wirklichkeit. Lass uns gemeinsam einen Event kreieren, welcher noch lange in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Deine unverbindlich Event-Anfrage

Fülle das nachstehende Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Deine Kontaktangaben
Event-Angaben